Sommer, Sonne, Kinderlachen: Herzliche Einladung zu unserem Sommerfest!
Am 14. Juni verwandelt sich die St. Josefspflege wieder in einen Ort voller Begegnungen, Freude und Leben. Von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr feiern wir gemeinsam und laden Sie, Ihre Familien und Freunde herzlich ein, einen schönen & sommerlichen Tag bei uns zu verbringen.
Dieses Jahr findet das Sommerfest auf dem Gelände der Bischof von Lipp Gemeinschaftsschule statt.
Unser Sommerfest ist das Herzstück unseres Miteinanders. Es zeigt die St. Josefspflege so, wie sie ist: bunt, lebendig und voller Energie. Wir starten den Tag besinnlich und gemeinschaftlich mit einem ökumenischen Gottesdienst um 10.15 Uhr.
Zahlreiche Angebote:
Für eine bunte Vielfalt an Angebote für Groß und Klein ist gesorgt: Heißer Draht , GMS Concertband und Chor, Tattoos, Buttons, 3D Drucker, Bastelaktionen, Schach, Erste-Hilfe-Parcours, Escape Room, Ballontiere, Dance in Line, Feuerwehrvorstellung, Hüpfburg, Kinderschminken, Limonaden- & Eisteebar und Hohenloher Landeis.
Mittagstisch:
Auch in diesem Jahr wird es einen Mittagstisch geben: Putengeschnetzeltes mit Spätzle und Beilagen Salat oder Falafel Bowl mit Beilagen Salat. Außerdem bieten wir Pommes, Currywurst, Bratwurst und Steaks an.
Kuchenspende:
Falls Sie einen Kuchen spenden möchten, können Sie das gerne unter folgendem Link: forms.cloud.microsoft/e/uZvDRawLyA
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!